Unser Qualitätskonzept soll dazu beitragen unseren Kunden mit unseren Dienstleistungen die bestmögliche Qualität und Nutzen zu bieten, denn: „Im Mittelpunkt all unserer Aktivitäten stehen unsere Kunden, deren Zufriedenheit ist unser Ziel!“ Hierzu stellen wir unseren Kunden unser Kow-how zur Verfügung und überprüfen permanent die Kundenanforderungen auf allen Ebenen nach den Zielen:

Qualitätsverbesserung / Termintreue / Serviceverbesserung / Kostenreduzierung

ökologisch

– durch den sparsamen und sorgsamen Einsatz von zertifizierten und biologisch abbaubaren und umweltfreundlichen Reinigungsmitteln.

sozial

– durch tarifliche Entlohnung unserer Mitarbeiter und als Ausbildungsbetrieb im kaufmännischen und gewerblichen Bereich bieten wir jungen Menschen Entwicklungschancen

ökonomisch

– ein durchdachtes Ressourcenmanagement, Preisstabilität und wirtschaftliches Gleichgewicht sichern unser Unternehmen für die Zukunft und ermöglichen unseren Kunden faire Preise

werterhaltend

– durch regelmäßige, fachgerechte und ökologische Reinigung und Pflege Ihrer Immobilie

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles, unverbindliches und kostenloses Angebot. Oberstes Gebot bei der Auftragsabwicklung ist die Erfüllung der Kundenzufriedenheit. Die praktische Umsetzung gelingt uns durch folgende Grundbausteine:

1. Qualifizierte Mitarbeiter mit langjähriger Branchenerfahrung (seit 1990), die innovative Lösungsansätze für die Problemstellungen unserer Kunden entwickeln.


2. Qualitativ hochwertige und professionelle Reinigungs- und Arbeitsmittel bilden die Basis für eine hygienische, umweltgerechte und sachgerechte Reinigung.


3. Durch ein prozessbasiertes Qualitäts- und Umweltmanagementsystem das mit dem etablierten Controlling verknüpft ist, werden durch den kontinuierlichen Verbesserungsprozess Potentiale rechtzeitig erkannt, analysiert und umgesetzt. Hierdurch wird das Leistungsniveau permanent gesteigert.


4. Die enge Kommunikation und Abstimmung mit Mitarbeitern und Kunden sorgt für eine optimale Auftragserfüllung und hohen Kundenzufriedenheit.


5. Jeder Mitarbeiter ist verpflichtet die Qualitätsziele zu verfolgen, zu erfüllen und ständig zu verbessern.

Unsere Meisterqualifikation ist geprüft durch die Innung des Gebäudereinigerhandwerks Brandenburg Ost und mit dem Siegel „Qualitätsverbund Gebäudedienste“ zertifiziert.